Montag, 22. Oktober 2007

"Selma - in Sehnsucht eingehüllt" Blogtour

Selma Meerbaum-Eisinger

So nun geht sie also endlich los, die lang geplante Blogtour von Selma. Ich freue mich sehr, dass diese Idee, die während einer Projektarbeit an der Popakademie entstand, nun realisiert wird. Heute wurde das erste Interview mit Stefanie Kloß von Robert Basic veröffentlicht und sechs weitere werden diese Woche noch folgen, wobei am Freitag jeder die die Möglichkeit bekommen wird, David Klein, dem Initiator des Selma Projektes persönlich fragen zu stellen, die er dann über die Kommentarfunktion beantworten wird.

Ich möchte an dieser Stelle gar nicht groß inhaltlich auf das Projekt eingehen, dafür sei allen die Selma-Webseite oder das das Myspace-Profil empfohlen. Aber ich möchte die Möglichkeit nutzen um mitzuteilen, wie viel Spaß es mir gemacht hat und natürlich immer noch macht für dieses tolle Projekt zu arbeiten. Es steckt so viel Idealismus und Energie in diesem Projekt, so dass ich sehr froh bin einen Teil dazu beitragen zu dürfen. Wer ebenfalls das Projekt unterstützen möchte kann dies neuerdings unter folgendem Link tun! Nein, das ist kein Amazon Link ; )

Auf dem Flyer sind alle Termine der Blogtour aufgeführt und der Einfachheit halber direkt anklickbar.











www.rbb-online.de/fernsehen/programm.jsp?key=ID97628098&noExport=true
Nutzt die Kommentarfunktion der Blogs und teilt Euch mit!

Am 04.November wird übrigens das Konzert vom 08.09.2007 in der Synyagoge in der Rykestrasse in Berlin auf dem RBB übertragen. Leider erst um 23.30 Uhr, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Wer einen ersten Eindruck gewinnen möchte, kann dies mit dem Beitrag von Telebasel tun, die ebenfalls fleißig gefilmt und interviewt haben.


Keine Kommentare: