Dienstag, 6. November 2007

I'll kill her der Liebe wegen

SoKo

Heute Morgen hat mich Billy angerufen und mich nach der Interpretin eines Songs gefragt, den sie bei Motor FM gehört hat. Nachdem mir meine Liebste "I'll kill her - she stole my future, she broke my dream" vorsang, musste ich nicht lange im Internet suchen, um auf SoKo zu stossen, die mit ihrem tollen Song und ihrem charmanten Gesang gerade für Aufsehen in der Blogosphäre sorgt! Dabei möchte ich mich natürlich beteiligen, zumal ich mich doch angenehm an Hello Saferide erinnert fühle, über die ich ja bereits schon mal berichtet habe.



Danke Billy!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tim,
sehr gerne! Bewunderswert, wie Du mit solch spionaehnlichen Faehigkeiten den Songnamen und die Interpretin ausfindig gemacht hast. Witzig auch, dass Du dieselbe Assoziation mit Hello Saferide hattest, das war naemlich mein erster Gedanke als der Song im Radio lief. Aber SoKo ist aus dem 8-Frauen-Land und somit sage ich salut und bis demnaechst!

Anonym hat gesagt…

Hallo Billy,
ich bin immer offen für Musiktipps deinerseits, auch wenn sie aus dem 8-Frauen-Land kommen! ; )
Liebe Grüsse
Tim

Anonym hat gesagt…

Achja. Was ist mit Nina Nastasia: New Yorck trifft Schweden?
Billy

Anonym hat gesagt…

Stimmt, Nina Nastasia klang ja auch so nach Hello Saferide in der Volvo Werbung. Danke, dass du mich daran erinnerst hast!

Tim

Anonym hat gesagt…

also ich muss an dieser stelle mit ein bischen delay nochmal sagen: wunderbar. der song ist so gut! herrlich. meine eher gedämpfte anfangsreaktion nehme ich vollkommen zurück :)
wer übrigens mal die studio-version mit schlagzeug etc. hören will, kann das auf dem wirklich nützlichen musikportal http://www.deezer.com
einfach "soko" eingeben und kostenlos streamen.
gruß
adi