Mittwoch, 10. März 2010

All I got is a Useless I.D.

Useless I.D.

Wenn alles gut geht, können Billy und ich in drei Tagen schon am Strand in Tel Aviv spazieren gehen. Ich freu mich schon riesig darauf nach fünf Jahren endlich mal wieder nach Israel zu reisen. Schade nur, dass Useless I.D. meine Lieblingsband aus Israel dann gerade in den Staaten auf Tour sein wird. Vor 11 Jahren hätten Useless I.D. im Beteigeuze in Ulm spielen sollen. Der Typ, der das Konzert veranstalten wollte, hatte jedoch gar keine Werbung für die Show gemacht gehabt und hatte sich aus dem Staub gemacht, so dass wir zu viert mit der Band vor dem Beteigeuze standen. Wir haben dann noch ein paar Platten getauscht und uns unterhalten, aber leider habe ich Useless I.D. deshalb noch nie live spielen sehen. Ich muss mal Jan von Yoyo Records anhauen, ob er die nicht mal wieder für Deutschland buchen könnte...


Soundmässig hat sich ebenfalls einiges getan bei Useless I.D., gefällt mir ausgesprochen gut. Rockt!

Keine Kommentare: