Freitag, 9. Mai 2014

Rage Against The Machine - Killing In The Name

Rage Against The Machine

Nachdem ich nun schon über Inside Out und One Day As A Lion geschrieben habe, sollte ich Zack de la Roches bekanntese Band nicht unerwähnt lassen, schließlich verbinde ich mit Rage Against The Machine eine der beeindruckensten Liveerfahrungen! Damals bei Rock in Riem, dem damaligen Pendant zu Rock am Ring 1994, spielten RATM und 50.000 Anwesende drehten komplett durch. Ich habe noch nie so viele Menschen auf einmal springen sehen! Auch sonst flog ziemlich viel durch die Luft; Zelte, Rücksäcke, Schuhe, Mützen, Menschen, es war der Wahnsinn!



Das Debütalbum von Rage Against the Machine war mehrere Jahre lang ein treuer Begleiter in meinem Walkman und vermutlich dreht auch heute noch jede Alternative Disco durch, wenn Killing In The Name läuft!

Keine Kommentare: