Samstag, 30. August 2014

Jim Adkins - Only Girl In The World

Jim Adkins

Am Mittwoch spielten Walter Schreifels und Jim Adkins beim Badeschiff eine Show zusammen. Ursprünglich war die Show als Walter Schreifels & Friends angekündigt und ich hoffte auf Gastauftritte von seinen Kumpels Olli Schulz oder Peter von den Beatsteaks. Als ich mir bei Koka36 eine Karte kaufen wollte, hieß es plötzlich, dass der VVK erst morgen beginnen würde. Plötzlich hieß es nicht auch nicht mehr Walter Schreifels & Friends sondern Jim Adkins und Walter Schreifels und die Show war prompt 6 Euro teurer und eine Woche nach hinten verlegt.

Anyways, Olli und Peter waren leider nicht am Start, aber Walter gab wieder die Hits von Gorilla Biscuits, Quicksand, Rival Schools sowie Solostücke, Coverversionen und klasse Geschichten zum Besten und holte für einen Everly Brothers Song auch Jim mit auf die Bühne.

Jim spielte dann akustische Versionen von Jimmy Eat World Songs und ebenfalls ein paar Covers, wie z.B. Only Girl In The World von Rihanna. Sehr unterhaltsam, nur For Me This Is Heaven habe ich schmerzlich vermisst.



Die Show war leider viel zu schnell vorbei, aber immerhin gesellte sich Walter noch zu einem Schwätzchen zu Sean und mir und ich konnte ihm persönlich mitteilen, wie viel mir die Reunion von Quicksand bedeutet hatte.

Keine Kommentare: