Dienstag, 22. Juli 2008

Was den Himmel erhellt

Tomte

Nach drei Jahren Studium an der Popakademie ("ich entschuldige mich für alles was ich in Trümmern hinterließ, aber nicht für meine Bildung und nicht für dieses Lied"), verbringe ich heute meinen letzten Abend in Mannheim. In der Stadt, die mir nie richtig zu einem Zuhause geworden ist, da dies ja schliesslich immer dort ist, wo das Herz ist. Ich habe in dieser Zeit neben dem Schmerz der Distanz zu meiner Liebe, jedoch auch viele Freunde ("es ist ein gutes Gefühl zu sagen, wir kennen uns noch in zehn Jahren") gefunden, von denen es sich nun zu verabschieden gilt.

Rückblickend betrachtet kommt es mir so vor, als hätte ich die letzten drei Jahre auf der Überholspur verbracht. Ich habe so viel erlebt, gelernt und so viel Zeit im Zug verbracht, dass es mir noch viel länger vorkommt. Es war nicht immer einfach weder die Entfernung zu Billy, noch das Studium ("ich habe mich mit Gott geprügelt ich habe Dämonen gesagt was mir nicht passt") aber nun ist es geschafft und neue Herausforderungen warten auf mich. ("Ich gehe ohne Reue ich gehe ohne Furcht ich werde allen davon erzählen und alle werden verstehen").

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in dieser Zeit in jeglicher Form unterstützt haben und an mich geglaubt haben! ("Grüß alle die du kennst ich habe die Dinge gezähmt und was den Himmel erhellt eine der letzten großen Freundschaften der Welt!") Danke!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich werde die mails mit dem betreff:
"was geht heute abend noch?" vermissen!

grüssle,
batman

Anonym hat gesagt…

mir fällt übrigens grade eine,
dass du deine bewerbung an der popakademie damals mit einem kettcar zitat versehen hattest.
und jetzt auch noch tomte!

haste nicht mal beim ghvc nach nem job angefragt!?
solltest du mal tun! schick einfach
die 2 texte, und du bist drin!

nochmal der batman

strangeisthenewfruit hat gesagt…

ich werde auch die nächtlichen Treffen vermissen, an denen wir bis spät in die Nacht Musik gehört haben und Bier von der Tanke getrunken haben...

GHvC sollte ich unbedingt mal kontaktieren, Kettcar und Tomte haben mich in der Tat durchs ganze Studium begleitet...

Liebe Grüsse
Tim