Mittwoch, 17. Dezember 2008

Das ist Kunst

Frittenbude

Ich dachte ich hau nochmals schnell einen kurzen Post raus, bevor ich mich an meinen ausführlichen Jahresrückblick 2008 mache, schließlich ist die Bachelorarbeit immer noch nicht ganz fertig geschrieben. Aber den großartigen Song, der sich gerade in meine Gehörgänge festgehakt hat, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Mindestens in 1000 Jahren ist von der Band Frittenbude, die nicht nur einen unglaublich guten Bandnamen hat, sondern auch noch aus der Schickeriastadt "Minga" zu stammen scheint, ozapft is! Das neue Album von Frittenbude hört auf den Namen Nachtigall und ist auf Audiolith Records erschienen, die ja bereits mit famosen Veröffentlichungen von ClickClickDecker, Der Tante Renate und eben beide zusammen als Bratze auf sich aufmerksam machen konnten.



Ein Video gibt es zu Mindestens in 1000 Jahren leider noch nicht, aber das Cover von Nachtigall ist ja auch hübsch geworden. Viel Spaß!

Keine Kommentare: