Donnerstag, 18. Dezember 2008

Take me back home

Cloetta Paris

Ok, nochmal ein schneller kurzer Post, bevor es dann endlich den Jahresrückblick 2008 gibt. Cloetta Paris war Anfang des Jahres schon Teil meines Musikquiz an Billys Geburtstag und irgendwie habe ich es das ganze Jahre über nicht geschafft, ein paar Zeilen zu diesem tollen Duo aus Stockholm zu schreiben. Cloetta Paris klingen original nach 80er Synthie Pop und machen einfach nur Spaß. Ehrlich, ich finde es großartig zu Hits wie I Miss You, Someone durch die Bude zu tanzen, denn Cloetta Paris laufen leider noch in keinem Club. Ihr Debütalbum Secret Eyes haben Cloetta Paris auf dem Minilabel Skywriting veröffentlicht und ist leider bisher nur in den Staaten erhältlich. Aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis Cloetta Paris erst die Clubs und anschließend die Charts stürmen werden...



Ein Video gibt es zu I Miss You, Someone leider nicht und das Cover ist auch nicht so schön, wie bei Frittenbude, aber der Song ist halt toll!

2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hallo Tim,
in den letzten Wochen hab ich mir angewöhnt in deinem Blog zu stöbern und Songs zu hören, wenn ich mit meinen eigenen Posts nicht so recht weiter komme... Dieser Song gefällt mir sehr - und ich hoffe, hier im kommenden Jahr noch viele gute Bands und gute Musik kennen zu lernen... Falta me hace!
Liebe Grüsse - auch an Billy - von
Christina

strangeisthenewfruit hat gesagt…

Hallo Christina,
freut mich, wenn ich dir mit meinem Blog neue Musik vorstellen kann! Ich halte mich über deinen Blog auch immer auf dem Laufenden, wie es Euch in Argentinien ergeht. Für 2009 wünsche ich Euch alles Gute!
Liebe Grüsse
Tim