Ingrid Michaelson
Das neue Album Everybody von Ingrid Michaelson steht schon in den Läden und es ist wieder grossartig geworden. Die Songs klingen etwas mehr nach Pop, anstelle von Singer Songwriter, und die Arragements, sowie die Band hinter Ingrid Michaelson, steht mehr im Mittelpunkt. Die Texte sind klasse wie eh und je und aufgrund des hohen Ohrwurmfaktors können Songs, wie Everybody oder Moutain and the Sea sofort von jedem mitgesungen werden.
Die Clubs werden von Tour zu Tour größer und ich vermute, dass sie diesmal auch ihre Band mitbringen wird, wenn sie am 18.November im ColumbiaClub auftreten wird. Die Vorfreude ist groß, aber auch die Bedenken, dass der Charme und die Stimmung der kleineren Konzerte verloren gehen könnte. Vermutlich ist dies jedoch unberechtigt, da Ingrid Michaelson auch das Olympiastation ausverkaufen könnte und immer noch für Intimität und Unterhaltung sorgen würde.
Wie witzig Ingrid Michaelson sein kann, stellt sie nicht nur live unter Beweis, sondern es ist auch eine wahre Freude ihr auf Twitter zu folgen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen