Donnerstag, 13. Mai 2010

Das Actionteam mit der Platte von der alle reden

Das Actionteam

Morgen ist es endlich soweit, dann wird endlich die Platte von der alle reden bei Musikhändler deines Vertrauens zu erwerben sein. Das Actionteam hält sowas von es verspricht und liefert astrein die Platte von der nicht nur alle reden, sondern zu der auch alle abrocken.


Es gibt Hits en masse, wie Action Action, Interview und Bewegung beweisen und mit Äktschen On Se Floor lassen das Actionteam sogar den guten alten Euro Dance wieder auferleben.


Ansonsten regiert bei das Actionteam eindeutig der ROCK!!

Die Texte sind Kult und zudem voller Ironie und Witz und wer das nicht kapiert, dem sein Onkel Sally geht vermutlich auch sonst zum Lachen in den Keller.

Hier steht eindeutig ein Generationswechsel bevor, anstelle von Die Ärzte werden die Kids ihre Helden, das Actionteam feiern! Die Platte von der alle reden, nur live noch besser!

Keine Kommentare: