Montag, 25. Februar 2008

Trau dich Digger!

Actionteam

Endlich gibt es das grandiose Video zu Action Action im Netz, das ich Euch an dieser Stelle natürlich sehr gerne präsentieren möchte! Ich hatte ja bereits in meinem Beitrag über Mikroboy von der obercoolen Band Actionteam meines Mitbewohners Flo gesprochen, ähm ich meine natürlich Jim Toronto. Mit von der Partie sind außerdem Kurt Kallanda, Chuck Weber und der ansonsten mit Kissen kämpfende Jaques Michel, sowie ein paar garstige Orkse und ein läsiger DeLorean, mit dem man ja bekanntlich zurück in die Zukunft reisen kann. Was für ein Spaß!



Im März wird es auf meinem Blog etwas ruhiger werden - nicht, dass man sonst von Beiträgen geradezu zu gespamt wird : )- aber ich werde endlich mit Billy auf grosse Hochzeitsreise gehen und dabei sicherlich nicht die Zeit finden, Euch die neusten heissen Bands der Philippinen vorzustellen.

Keine Kommentare: