Donnerstag, 7. Juli 2011

Hats off to Atom & his Package

Atom & his Package

Am 29.August 2003 spielte einer der größten Entertainer der Musikgeschichte seine letzte Show. Ladies and Gentlemen, Atom & his Package has left the stage! Hinter dem etwas kruden Bandnamen verbirgt sich Adam Goren und sein Synthesizer, mit dem er viele Jahre lang, tolle Songs schrieb und durch die Welt tourte.

Zum ersten Mal habe ich Atom & his Package in Fulda live gesehen, das dürfte so 1999 gewesen sein und war sofort Fan. Sein toller Humor ist, war und bleibt einfach voll mein Ding!  Am liebsten würde ich euch gerne alle seine Songs vorstellen, aber ich denke ich belasse es vorerst mal bei seinem Song über Rob Halford, dem Sänger von Judas Priest!


Auf seiner Webseite veröffentlicht Adam nun eine ganze Reihe von Atom mp3s, teilweise sogar von kompletten Shows! Atom's cool!

Keine Kommentare: