Donnerstag, 5. Juni 2008

YouTube killed the MTV Star

Weezer

Morgen wird das neue Album von Weezer erscheinen, das mal wieder keinen Namen hat, aber dafür Rot ist und daher neben dem Blue Album und dem Green Album nun eben als Red Album in die Annalen der Rockgeschichte eingehen wird!

Das neue Video zu Pork and Beans läuft bei You Tube bereits auf Hochtouren, schließlich featured es doch eine Menge You Tube Stars, die sich, gemäß Andy Warhols Vision, dass in Zukunft jeder 15 Minuten ein Star sein wird, dies bereits erfüllt haben!

Neben Daft Hands und Daft Bodies, die ich Euch ja ebenfalls schon vorgestellt habe, wird
Matt McAllister parodiert, der Typ der sich 155 T-shirts übereinander angezogen hat oder Gary Brolsma, der als der Numa Numa Guy zum YouTube Star wurde, gibt es noch
die Diät-Cola Mentos Experimente und viele(s) andere!

Auf alle Fälle macht
das Video großen Spaß, alle Viral-Stars versammelt zusehen, klar dass sich Pork and Beans dadurch ebenfalls rasent schnell im Internet verbreitet! Da haben Weezer mal wieder alles richtig gemacht, super Song, super Video, super Band!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und super Review!

aloah

batman