Samstag, 17. November 2007

Daft Punk bewegen Finger und Körper

Harder Better Faster Stronger

Daft Punk haben es mal wieder geschafft für Aufsehen zu sorgen! Ob dies von der Band initiiert war oder ob sich die Fans den Song Harder Better Faster Stronger selber angeeignet haben, weiß ich leider nicht, nur dass diese zwei tollen Videos gerade im Internet die Runde machen.

Daft Hands hat bereits über 8 Millionen Aufrufe bei YouTube!



Daft Bodies liegen dagegen weit zurück, aber ich finde sie machen ihr Sache auch ganz gut!



Wenn die Videos nicht richtig funktionieren sollten, bitte einfach die Links benutzen, um sie direkt bei YouTube zu schauen.Viel Spaß!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wirklich klasse gemacht!
Da werde ich doch noch auf meine alten Tage Fan!!
Freu mich auf Weiteres!!
Grüßle Anne