Montag, 10. November 2008

Listen! Those Lost At Sea Sing A Song On Christmas Day

Get Well Soon

Nachdem Get Well Soon bereits schon im Frühjahr mit dem Debütalbum Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon die Charts erobern konnten und die Clubs auf ihrer Tor ausverkauften, kommt die Gruppe um Konstantin Gropper mit einem erneuten großartigen Song um die Ecke.



Get Well Soon konnten auch in England, dem Mutterland des Pops, mehr als nur Achtungserfolge feiern und somit lässt diesmal auch das neue Video zu Listen! Those Lost At Sea Sing A Song On Christmas Day auf ein etwas größeres Budget schließen. Ich freue mich sehr für die Jungs, die ich zum Teil noch aus der gemeinsamen Zeit an der Popakademie in Mannheim kenne und hoffe, dass sie weiterhin viel Erfolg haben werden.

Die Konzerte auf der nächsten Tour werden nun noch größer, daher kann sich jede glücklich schätzen, wer Konstantin in Begleitung von Sean O'Connor in der intimen Atmosphäre im Hans Wurst Cafe zu deren einjährigen Geburtstag mit erleben dürfte.

Keine Kommentare: