Donnerstag, 19. März 2009

Ghost on the Radio

Ghost of Tom Joad

Der Song Into the Wild von der aus Münster stammenden Band Ghost of Tom Joad hat es mir gerade besonders angetan. Ihre Textzeile "Ich bin so müde" spricht mir gerade regelrecht aus der Seele!



TV on the Radio

Des Weiteren kann ich gerade nicht genug von dem Song Halfway Home von TV on the Radio bekommen.



Ich muss zugeben, dass beide Songs nicht unbedingt gleich beim ersten Hören Instant Hits sind, aber nach 2-3 Durchläufen werdet ihr garantiert nicht mehr davon loskommen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tim: Ich bin so muede...
Ich trage Dich. Deine Billy

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich haette gerne einen neuen Beitrag. Macht Spass, bei Dir zu lesen.
BB

strangeisthenewfruit hat gesagt…

Hallo BB, deinem Wunsch nach einen neuen Beitrag, komme ich natürlich gerne nach.Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog.
Schöne Grüsse
Tim