Montag, 31. Mai 2010

I miss you, Maple!

Maple

Neben The Unfinished Sympathy waren Maple die zweite Band aus Barcelona auf Strange Fruit. Natürlich bot es sich dadurch an, die beiden Bands gemeinsam auf Tour durch Deutschland zu schicken. Teile des Videos zu Save Me entstanden jedoch bei der unvergessenen Show in Geislingen im Maikäferhäusle, wo zwei weitere Bands aus Barcelona, ebenfalls vom legendären BCore Label, Aina und Half Foot Outside, zusammen mit Maple eine Show spielten.Those were the days...



Nach der Auflösung von Maple gab es zwar noch Lek Mun, aber ganz konnte die Lücke leider nie geschlossen werden, die Maple nach ihrer Auflösung hinterlassen hatten. Daher bin ich auch untröstlich die Reunionshow zum 20jährigen Jubiläum von BCore verpasst zu haben...

1 Kommentar:

Musiker hat gesagt…

Ein großartiges Video...Schade, hätte die Show auch gerne gesehen...