Donnerstag, 11. November 2010

The big 4 - happy birthday to me

The Big 4

Genau heute vor vier Jahren saß ich in Hultsfred in meiner Küche und dachte mir, dass es doch ganz cool wäre, Freunden neue Musik vorzustellen. strange is the new fruit war geboren. Nachdem ich die letzten Jahre den Geburtstag immer wieder vergessen hatte, dachte ich mir, wenn ich schon einmal dran denke, dann kann ich den 4. Geburtstag gleich auch mit The Big 4 feiern.



Das Video hat zwar nur eine mäßige Qualität, aber die Musikindustrie möchte es ja lieber so - shit's for sale...

3 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Na denn mal herzlichen Glückwunsch und keep on rockin' for the next 4!

strangeisthenewfruit hat gesagt…

Danke, bin selbst schon gespannt, was in den nächsten 4 Jahren alles noch so kommen wird...

Anonym hat gesagt…

Dann auch herzlichen Glückwunsch aus Freiburg!
Gruß Anne