Montag, 23. Januar 2012

Star Wars Uncut

Star Wars

Es wurde ja auch endlich mal Zeit, ein Blogpost nur über Star Wars. Auch wenn diese Liebe erst sehr spät entflammt ist, so dass ich nicht einmal 1997 die Special Edition Versionen von Episode IV - VI im Kino gesehen habe, umso intensiver ist diese Liebe jetzt! Immerhin werde ich ja in drei Jahren dann das Vergnügen haben A New Hope in 3D im Kino sehen zu können! Für Puristen war ja schon die Special Edition ein Affront und die 3D Version giesst erneut Öl ins Feuer der  Hassliebe der People Vs. George Lucas, um das ewige Melken der Cash Cow Star Wars. Ich ziehe ich es vor, die unglaubliche Liebe der Menschen zu Star Wars mit euch zu teilen. In Form von Crowdsourcing wurde mit Star Wars Uncut ein absolut beeindruckendes Fanprojekt realisiert. Die Fans hatten jeweils 15 Sekunden Zeit einen Teil von A New Hope, dem ersten Star Wars Film von 1977, nachzustellen oder nachzuanimieren, bevor alles in einer wahnwitzigen Detailarbeit zusammengeschnitten wurde.


Star Wars Uncut ist von Star Wars Fans für Star Wars Fans! Thanks for sharing the love!

Keine Kommentare: