Dienstag, 2. Oktober 2012

Lykke Li - I Follow Rivers (Magician Remix)

Lykke Li

Nachdem die vergangenen 7 Monaten jeweils unter einem Genre standen, angefangen mit Emo im März, Metal im April, Hardcore im Mai, Singer/Songwriter im Juni, Punkrock im Juli, HipHop im August und Classic Rock im September, wird die Serie in diesem Monat unterbrochen. Es haben sich ein paar Songs angestaut, die in einer Liste unter dem Titel Radio Hits 2012 geführt wurden. So Hipsterkram halt, den ich endlich auch mal auf euch los lassen möchte. Wobei so hip ist das ja dann auch nicht,  wenn der Song schon wochenlang auf der Nummer 1 in den Charts war und jeder ihn mindestens schon 1000 Mal gehört hat, bevor ich ihn hier poste, aber egal. Breaking the Law, Breaking the Hipster-Law!

Als Early Adopter habe ich natürlich bereits 2007 über Lykke Li berichtet, als es in der Tat noch sehr hip war.  Nachdem ich sie wieder aus dem Blickfeld verloren hatte, postet mir Mela plötzlich den Magician Remix von Lykke Lis I Follow Rivers auf meine Facebook Pinnwand und ich so "Gefällt mir"!



Und euch so?

2 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Ich so geht so. Original gefällt mir besser. Aber a propos Verspätung: Ich feier' gerade Lana Del Rey, v.a. Summertime Sadness ab... ;-)

strangeisthenewfruit hat gesagt…

Mal sehen, ob es Frau Del Ray auch noch in diesen Monat schafft...