Donnerstag, 15. November 2012

Dire Straits - Sultans of Swing

Dire Straits

Und wer jetzt tatsächlich meinte ich hätte mit dem Blogpost über Meat Loaf meine letzte musikalische Leiche dem Keller geschafft, der wird sich noch wundern. Weiter geht es mit Dire Straits, die finde ich auch heute noch großartig, na den alten Kram halt, keine Ahnung was Mark Knopfler heutzutage so macht, wobei ich neulich erst wieder Konzertplakate von ihm gesehen habe...



Cool auch der Satz zum Video von Sultans of Swing. "I have cut it down to 10:00 minutes, so some minutes are missing. One of the best versions in my opinion."

Nach 10 Minuten ist dann aber auch gut, manche Mucker können einfach nie genug bekommen, in der Zeit spielen Napalm Death ein komplettes Set!

1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

Ich verbitte mir, in diesem Monat auf Napalm Death zu verweisen... ;-)