Dienstag, 18. November 2014

Final Exit - Punk Enough

Final Exit

Für all diejenigen, die Dennis Lyxzén nur aus dem Hardcore Kontext kennen und sich wundern, dass ich bisher nur PopPunk, 60es Rock und FolkPop gepostet habe (ja Dennis musikalisches Spektrum umfasst eine weite Bandbreite), folgt nun die Hardcore Band schlechthin! Mit Dennis als D-Rp am Bass!



Am 31.03.2007 spielten Final Exit, eine meiner absoluten Straight Edge Lieblinge, eine einmalige Reunionshow während des Umeå Open Festivals. Ich wollte unbedingt hinfahren, aber ich war völlig blank und das Uncle Sallys und das Visions wollten mir die Fahrt auch nicht für eine gute Story sponsern (ich hatte tatsächlich angefragt gehabt...) Nun habe ich diese "once in a lifetime chance" leider verpasst, but life goes on...


Keine Kommentare: