Freitag, 22. Juni 2007

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus,...

The Domus

Die Jungs haben im Nachhinein selber eingesehen, dass The Domus nicht gerade der coolste Bandname ist, aber was will man machen, wenn man in seiner Heimatstadt Eskilstuna schon jeden Laternenpfahl mit The Domus bestickert hat!?!

Am Besten man trägt sein Schicksal mit Würde und versucht mit klasse Songs über dieses Manko hinweg zu täuschen und dies gelingt The Domus vorzüglich!

The Domus haben ein Händchen dafür tolle Indie-Pop-Rock Songs zu schreiben, die vor ein paar Jahren gerne noch als Emo bezeichnet worden wären, wie eben "While on your Way" vom Debütalbum Fractures auf Kasual Recordings. Das äußerst unterhaltsame Video läßt an orignellen Kostümierungen eigentlich nur das Weihnachtsgürteltier vermissen. If you can follow me.





Hoffentlich demnächst live auf deutschen Bühnen zu sehen und zu hören, ich würde mich freuen!

Keine Kommentare: