Donnerstag, 13. Dezember 2007

Vom Leben und Verstehen

Mikroboy

In meinem Jahresrückblick 2007 hatte ich Mikroboy schon erwähnt und das leider noch unveröffenlichte Debütalbum bereits für meinen Jahresrückblick 2008 vorgemerkt. Allerdings möchte ich Mikroboy nun doch noch einen eigenen Beitrag widmen, schließlich habe ich Michi, Andi, Flo und Manu so oft wie sonst keine Band dieses Jahr live gesehen, insgesamt fünf Mal!

Das Video zu Nichts ist Umsonst entstand während der
"Bis Zum Ende" Tour im Oktober 2007, die ganz vorzüglich von Michi auf dem Mikroblog dokumentiert wurde.



Meinen absoluten Lieblingssong "Nach dem Höhepunkt links ab" gibt es momentan leider nur live zu erleben, da er weder auf der EP noch bei Myspace zu hören ist. Aber gerade live stellen sich bei mir jedes Mal die Nackenhaare auf, ein ganz großer Song! Es ist mir wirklich unverständlich, warum "Vom Leben und Verstehen" nicht schon längst auf einem coolen Label erschienen ist?

Der bärtige Schlagzeuger ist übrigens Flo, mein toller Mitbewohner, der neben seinem Job als Mikrotrommler demnächst mit seinem Actionteam auch noch für ordentlich Äktschn sorgen wird, wie Arnie jetzt sagen würde!

Keine Kommentare: