Dienstag, 27. Januar 2009

Endlich: Truls and the Trees!

Truls and the Trees

Ich hatte ja schon mal in meinem Blogpost über Lukestar von der zweiten Band von Sänger Truls berichtet, die ich nicht länger vorenthalten möchte. Truls and the Trees spielen eine heitere Mischung aus IndieRock, Singer/Songwriter und Folk, die zuweilen an Arcade Fire, I'm from Barcelona und eben Lukestar erinnert. In meinen Augen, beziehungsweise viel mehr in meinen Ohren, ist Truls Heggero ein begnadeter Songschreiber und ich bin sehr gespannt, was es in Zukunft noch alles von ihm zu Hören geben wird. Das Debütalbum von Truls and the Trees names Ailanthus ist auf dem Label Metronomicon Audio erschienen, allerdings wäre er größere Verbreitung dieser tollen Songs absolut wünschenswert.

Anbei das schöne Video zu dem tollen Song Cardinal Mountain`s Heart.

Keine Kommentare: