Mittwoch, 19. August 2009

We were promised more blogposts

We Were Promised Jetpacks

Um endlich mal mein Versprechen einzulösen, mehr auf meinem Blog zu schreiben, möchte ich Euch heute die neue tolle Band vorstellen, die mir Adrian am Wochenende empfohlen hat und die mich sofort begeistern konnte. We Were Promised Jetpacks kommen aus Glasgow und haben vor ein paar Wochen mit These Four Walls ihr Debütalbum veröffentlicht. Der Hit Quiet Little Voices hat es mir sofort angetan und wenn man wie ich auf melodischen Gesang mit schrammeligen Gitarren steht, dann zählen We Were Promised Jetpacks sicherlich bald schon auch zu deinen Lieblingsbands.



Vorsicht: Hohes Ohrwurmpotenzial!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du bist aber schnell, kann doch erst am Samstag gewesen sein... oh what a day ...