Mittwoch, 6. Oktober 2010

An Invention by Torpedo feat. Justin Timberlake

Torpedo

Nachdem Jan in Internet Zeitrechnung schon vor Ewigkeiten darüber berichtet hatte, möchte ich nun doch auch noch die Big News hier kund tun. Torpedo haben vor ein paar Jahren noch auf meinem kleinen Label strange fruit veröffentlicht und 2010 stehen sie mit Justin Timberlake (!) in den legendären Jim Henson Studios (!) und nehmen mit Mr.SexyBack ihren neuen Song An Invention auf. Tja, da waren Achim und ich wohl deutlich unserer Zeit voraus und die zahlreichen Promopakete von Jan haben am Ende doch etwas bewirkt...


Wem der Song bereits bekannt vorkommen sollte, es ist der Song aus der Werbung für den neuen A1 von Audi (!) Wenn ich mir dann noch den überwältigenden Trailer von Torpedo anschauen, dann traue ich der Band momentan alles zu!!

Ich bin sehr beeindruckt!

Keine Kommentare: