Samstag, 1. Dezember 2007

From Sweden With Love

Torpedo

Nachdem das Debütalbum "In the Assembly Line" von Torpedo in Schweden bereits seit dem 07.11.2007 veröffentlicht ist, wird es in Deutschland leider noch bis nächstes Jahr dauern. Die Jungs von Riptide werden sich dem Juwel annehmen, nachdem Strange Fruit nun nicht mehr am Start ist. Die Songs sind auf alle Fälle der Hammer und ich freu mich schon riesig auf die Tour, die Ralf für Frühjahr 2008 gerade bucht! Diejenigen von Euch, die die großartige Debüt EP "Anticlockwise" auf Strange Fruit ihr eigen nennen können, kennen die neue Single natürlich schon , da "From Russia With Love" dort schon vertreten war, allerdings gibt es das schicke Video erst jetzt!



Wenn ihr Euch nicht gedulden könnt, checkt mal Knievel, das schwedische Label von Torpedo aus oder fliegt am besten nach Stockholm, wenn sie mal wieder im Debaser spielen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da hat Evil Knievel ja mal mächtig in die Portokasse gegriffen. Die Debüt-Ehre bleibt aber trotzdem bei jemand anderen... ;)
Adi

Anonym hat gesagt…

O Weh-Mut
schade... die Jungs sind leider nicht mehr auf dem besten Label, wo gibt!!!
Freu mich trotzdem ueber das neue Album...
Deine Billy

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für Blumen!
Freut mich,dass meine ehrte Leserschaft Spaß am Kommentieren gefunden hat!

Liebe Grüsse
Tim