Samstag, 19. März 2011

The Tide Pulls from the Moon by William Fitzsimmons

William Fitzsimmons

Ich habe nun ja schon öfters auf meinem Blog über William Fitzsimmons geschrieben und werde dies auch in Zukunft noch öfters tun. Meine Vorfreunde auf das neue Album Gold in the Shadow ist riesig und ich kann es kaum erwarten, es endlich in meinen Händen zu halten. Zur Hören gibt es das komplette Album bereits im Stream auf Paste Magazine. Erneut klingen die Songs wie Balsam für die Seele und am Ende des Jahres wird Gold in the Shadow sicherlich wieder in zahlreichen Jahrescharts auftauchen.


The Tide Pulls from the Moon ist auf alle Fälle wieder ein ganz wunderbarer Song und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich Williams Konzert vor ein paar Wochen im Berghain verpasst habe...

2 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Dann wohl am 28.06. im Lido...

strangeisthenewfruit hat gesagt…

Nachdem wir das Konzert im Berghain verpasst haben, wird es wohl das Lido werden. Krass, vor einem Jahr hatte William noch im Schokoladen gespielt...