Donnerstag, 30. Juni 2011

Old Amica - Operation Table

Old Amica

Aufmerksamen Lesern meines Blogs sind Old Amica natürlich schon längst bekannt. Mittlerweile haben Old Amica mit For A Second EP bereits ihre zweite Veröffentlichung draußen und zudem eine großartige Coverversion von What is Love! What is Love? War das nicht so ne Disconummer von Haddaway, wirst du dich jetzt fragen? Genau richtig von Haddaway (!) und der Song klingt in der Old Amica Version echt klasse!

Nun gibt es zu dem Song Operation Table von For a Second EP ein tolles Video, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, zumal im Video eine Menge junge hübsche Menschen zu sehen sind, ach ja und ich.


Ja ja ich weiß, meine vermeintliche Stevie Wonder Imitation wirkt etwas cheesy oder käslich, wie William Fitzsimmons sagen würde, aber in diesem Moment habe ich das einfach so gefühlt! Nein, das ist kein Parkinson!

1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

Ha, ha! Sehr gut!