Freitag, 8. Juli 2011

Therapy - Screamager

Therapy?

Von den 12 Alben die Therapy? im Laufe ihres Schaffens veröffentlicht haben, hat mich eigentlich immer nur Troublegum wirklich begeistert, mal davon abgesehen, dass ich ansonsten auch nur noch Nurse wirklich kenne...

17 Jahre nachdem Troublegum veröffentlicht wurde, hört sich das Album immer noch großartig an, es reiht sich Hit an Hit, wobei natürlich vor allem Nowhere und Screamager hier zu nennen sind. Absolut zeitlos!


Therapy? auf dem Rock in Riem Festival 1994 waren neben Rage Against the Machine, der absolute Killer!

2 Kommentare:

Sebastian hat gesagt…

Und ich kenn kaum eine Band, die mit einer dermaßen zugeknallten Snare spielt.

Allerdings geile Platte, ich geh gleich mal im CD-Schrank graben...

strangeisthenewfruit hat gesagt…

das hast du recht, die Snaredrum knallt echt ordentlich...

Hab Troublegum wieder für mich entdeckt und seither läuft die Scheibe wieder auf Heavy Rotation!