Sonntag, 20. Mai 2012

As Friends Rust - Home is Where the Heart Aches

As Friends Rust

Mit As Friends Rust verbinden ich ebenfalls sehr viele schöne Erinnerungen, sei es an die großartige Show 1999 im Hammerschlag in Schorndorf oder die kürzeste Show aller Zeiten 2000 auf dem Ieper Fest in Belgien, wo die Band nach nur zwei Songs aufgrund massiven Polizeieinsatzes ihr Set abbrechen musste. Mit Fire on 8th and 3rd gaben sie noch ihre zehnsekündige Hardcorehymne zum besten und das komplette Festivival drehte nochmals komplett durch und schrei: " Know what you fucking get? Molotov cocktail, that's what you fucking get!"

Zum Glück gab es anschließend keine Ausschreitungen, die diesen magischen Moment ruiniert hätten, denn in diesem Moment hatte ich am ganzen Körper eine Gänsehaute und hätte nirgends sonst auf der Welt sein wollen! 


Allerdings verbinde ich mit As Friends Rust auch eine besonders unschöne Erinnerung, als die Band 2002 auf dem Defiance Fest in Köln gespielt hatte, ohne ihren Sänger Damien Moyal! Mit irgend so einem Typen am Mirko, was die Band, wie eine Coverband ihrer selbst klingen ließ und ich nach wenigen Songs enttäuscht die Live Music Hall verlassen habe. 



Anyway, count me in before you kick me out!

Keine Kommentare: