Sonntag, 11. November 2007

Jubel Jubel Freu Freu

Star Wars zum Jubiläum

Heute ist es nun tatsächlich schon 1 Jahr, dass ich meinen Blog gestartet habe. Dieses wird mein 28. Beitrag sein, das macht etwa 2,3 Posts im Monat. Dies möchte ich in Zukunft gerne noch etwas steigern, damit ihr auch immer schön was zu lesen habt. Gerne seid ihr in Zukunft auch eingeladen, häufiger zu kommentieren, keine Angst, ich kann sowohl Kritik als auch Lob ab, oder Tipps, Anregungen,... ich bin für alles offen!

Was kann es Schöneres geben als diesen Ehrentag mit Star Wars zu krönen auch wenn sich Darth Vader etwas "blue" fühlt.



Viel Spaß!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein herzliches Hallo aus dem Ländle und da gratulier ich Dir doch ganz herzlich zum "Einjährigen" und freu mich auf noch viele interessante Einträge und Musikvideos!
Winterliche Schneegrüße!
Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

ich freu mich sehr über deinen Kommentar!

Liebe Grüsse
Tim

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Mach bitte weiter so. Ich freu mich sehr ueber Deine Beitraege. Gerne lese ich diese auch öfter als 2,3 Mal im Monat.
Deine Billy

Anonym hat gesagt…

Hallo Billy,
vielen Dank für die Glückwünsche!
Liebe Grüsse
Tim

Anonym hat gesagt…

meinene herzlichen glückwunsch zum einjährigen!
ich mein ok, 2008 hats noch nicht geklappt mit den blogger top 10, aber 2009 sehe ich als realistisches ziel! ich sach nur zack-peng-viral-kampange ;)
bis dann herr nachbar!
morgen kaffee?
adi

Anonym hat gesagt…

Auch dir, lieber Nachbar, herzlichen Dank für die Glückwünsche! Die Einladung zum Kaffee nehme ich gerne an!
Liebe Grüsse
Tim

Anonym hat gesagt…

OK, zugegeben, ich war auch schon häufiger hier. Asche auf mein Haupt. Nichtsdestotrotz: Glückwunsch zum Einjährigen! Weiter so.
...und Vader auf der Mundharmonika ist auch ganz groß!