Mittwoch, 9. Dezember 2009

The Fine Arts Showcase

The Fine Arts Showcase

Bei The Fine Arts Showcase handelt es sich um das Soloprojekt von Gustaf Kjellvander, dem kleinen Bruder Christian Kjellvander, der ja bereits schon für ein paar melancholische Folkalben bei Startracks für Aufsehen gesorgt hat. Als ich irgendwo gelesen habe, dass The Fine Arts Showcase mit ihrem neuen Album Dolophine Smile, wie frühe Editors oder Tiger Lou zu Zeiten von The Loyal klingen würden, dachte ich mir, muss ich mir die Band unbedingt mal anhören. Ich muss sagen,  The Fine Arts Showcase wissen auf alle Fälle zu gefallen und am 06.02.2010 sollte ich sie mir daher unbedingt live im Bang Bang Club anschauen.



Modern Love vom Vorgängeralbum Sings Rough Bunnies!

2 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Hm, auf die erste Schallwelle ganz nett. Und, meinst Du, dass er tatsächlich was von den Editors oder Tiger Lou hat?

strangeisthenewfruit hat gesagt…

Die neueren Sachen auf Myspace haben auf alle Fälle das gewisse Düstere. Boy Omega (www.myspace.com/boyomega) wurde ebenfalls als der neue Tiger Lou angekündigt, aber ob sie wirklich die Lücke füllen können, wird sich erst noch zeigen.