Donnerstag, 3. Dezember 2009

The Maccabees love you better

The Maccabees

Während meiner Recherche zu diesem Artikel musste ich feststellen, dass es bereits schon v.Chr. eine israelische Rebellenarmee names The Maccabees gab. Bei diesem Artikel soll es natürlich um The Maccabees gehen, die mich mit ihren hymnischen Popsongs begeistern. Die Band aus Brighton/England konnte mich mit ihrem ersten Album Colour It In noch nicht unbedingt überzeugen, allerdings eroberten sie dann mit ihrem Hit Love You Better von ihrem neuen Album Wall of Arms meine Gehörgänge im Sturm.

Daniel konnte auf alle Fälle berichten, dass the Maccabbes als Support von Editors auch live völlig überzeugen konnten.



Für mich ist Love you Better ganz klar in den Top 10 der besten Songs 2009!

3 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Die sind super und das ganze Wall of Arms-Album ist der Hammer! "Love You Better" ist natürlich spitze, aber auch z.B. "Can You Give It", "Young Lions" und v.a. "No Kind Words"!

nochmal Daniel hat gesagt…

Und ach: Platz 1 in der Kategorie "Worst Plattencover ever"!

strangeisthenewfruit hat gesagt…

Da hast du Recht, das Plattencover ist echt voll übel