Sonntag, 20. Februar 2011

The Airborne Toxic Event with Sometime Around Midnight

The Airborne Toxic Event

Der Name The Airborne Toxic Event war mir schon länger geläufig, aber irgendwie habe ich mich nie näher mit der Band aus Kalifornien befasst. Bis ich mit ihrer Residency Tour erneut auf T.A.T.E. aufmerksam geworden bin, da die Band jeden Freitag im Februar in Paris, jeden Montag in Amsterdam und jeden Dienstag in Berlin im White Trash gespielt haben und dazwischen natürlich auch...

Fand ich auf alle Fälle ein spannendes Konzept, nur leider habe ich es bisher noch nicht geschafft die Band live zu sehen. So habe ich übermorgen die letzte Möglichkeit, The Airborne Toxic Event live im White Trash  zu sehen. Die Band wurde von dem Schriftsteller Mikel Jollett gegründet und ist musikalisch den frisch gekrönten Grammy-Gewinnern Arcade Fire nicht unähnlich und teilweise erinnern sie mich auch an Get Well Soon.



Keine schlechten Referenzen, wie ich finde, aber überzeugt Euch selbst. Ich find The Airborne Toxic Event auf alle Fälle sehr spanned!

Keine Kommentare: