Samstag, 26. Februar 2011

It's never Too Late for Snuff

Snuff

Mein Puls hat sich langsam wieder gesenkt, aber es schwirren immer noch eine Menge Endorphine in meinem Körper, so dass es sein kann, dass dieser Blogpost etwas überschwenglich geschrieben sein wird. Aber ich habe eben gesehen, dass meine alten Helden aus früheren PunkRock Zeiten wieder auf Tour kommen! Snuff waren immer schon eine ganz besondere Band für mich, die Melodien und die Melancholie waren und sind immer noch voll mein Ding! Die Shows 1996 im Roxy/Ulm und 1998 im Chaoskeller/Langenau sind mir auf alle Fälle noch in bester Erinnerung! Daher freue ich mich ungemein auf die Show 2011 im Wild at Heart/Berlin. Wahnsinn, dass seither über 13 Jahre vorbei gegangen sein sollen.



Das Video zu Too Late wurde 1990 in Nürtingen gefiilmt, leider war ich damals nicht auf dem Konzert!

Keine Kommentare: