Montag, 14. Februar 2011

Eric Fuentes is back with a Growl

Eric Fuentes

Als ich am 3.Mai 2010 davon erfahren habe, dass sich The Unfinished Sympathy, eine meiner absoluten Lieblingsbands aufgelöst haben, war dies ein sehr trauriger Tag für mich!

Aber wie in Die Rückkehr des Königs auf die Aussage ihres Vaters Elrond: "Ich habe in deine Zukunft geblickt und den Tod gesehen“, erwiderte Arwen: „Doch dort ist auch Leben! Du hast ein Kind gesehen! Du sahst meinen Sohn!" und eben dieser Sohn ist in diesem Fall Eric Fuentes!

Eric war jahrelang Sänger und Songwriter von The Unfinished Sympathy. Er hatte zwar auch schon zuvor auf Hang the DJ records Soloplatten veröffentlicht, aber nun scheint er sich gänzlich auf seine Solokarriere zu konzentrieren.



Growl ist die erste Singleauskopplung aus seinem neuen Album Eric Fuentes & el mal und so sieht die Zukunft schon wieder wesentlich lebendiger aus!

Keine Kommentare: