Samstag, 14. Juli 2012

Randy - You Are What You Fight For

Randy

Randy haben in ihrer Schaffenszeit eine Vielzahl von Platten veröffentlicht und 1998 mit You Can't Keep a Good Band Down, zumindest für mich ein ganz besonderes Album.13 Songs und nur Hits! Vor allem die Texte finde ich klasse. Bei The Exorcist geht es darum, dass dieser Film der furchteinflößenste Film überhaupt ist oder dem Leben auf Tour, wie bei Me and the Boys. Bei Randy I Don't Need You, müssen sich Randy als kapitalistische Schweine beschimpfen lassen, da sie einem Punk in einem Jugendzentrum ein T-shirt nicht für eine Mark verkaufen wollten, haha...


Live gesehen habe ich Randy 1998 mit Abhinanda im Hammerschlag in Schorndorf und 1999 im Knaack in Berlin. Wenn ich You Can't Keep A Good Band Down höre, dann stellt sich sofort ein Wohlfühlgefühl ein und ich singe lauthals die Texte mit, Now and Forever!
 

Keine Kommentare: