Dienstag, 10. Juli 2012

Zoinks! - Uma 14 Times

Zoinks!

Da ich im PunkRock Monat Juli auf strange is the new fruit PopPunk bisher noch nicht gefeaturet habe, folgt heute eine meiner Lieblingsbands dieses Subgenres: Zoinks!!

Zoinks! (immer mit Ausrufezeichen!) waren eine Band aus Reno, Nevada. Weder verwandt noch verschwägert mit 7 Seconds, die ebenfalls aus Reno stammen. Echt lustig, dass ich amerikanische Städte immer sofort mit Bands assoziiere, die von dort stammen. So habe ich zum Beispiel keine andere Assoziation mit der Stadt Milwaukee, außer dass The Promise Ring von dort stammen, aber ich drifte etwas ab...

Zoinks! sind einfach großartig, sie haben tolle Songs, machen gute Laune und ich bin sehr froh, dass ich sie 1998 einmal live erleben durfte, damals im Victoria Inn in Derby!


"I'll do anything for you, after all I wrote this song for you, Uma!"

Keine Kommentare: