Dienstag, 30. August 2011

The Blackout Argument feat. Casper

The Blackout Argument

XOXO läuft bei mir nach wie vor täglich, und um Casper ein weiteres mal auf strange is the new fruit zu featuren, dachte ich mir, ich stelle euch einfach noch ein paar Features von Casper bei anderen Bands vor. Über seine eigene Hardcore Band Not Now Not Ever habe ich ja bereits geschrieben, nun folgt sein Gastauftritt bei The Blackout Argument. Christoph Zehetleitner ist nach wie vor ein fester Bestandteil der Hardcore Szene und es ist schon ewig her, dass wir mit unseren Labels Platten getauscht haben, mit dem riesigen Unterscheid, dass er mit Let It Burn Records immer noch regelmäßig Platten veröffentlicht!


Overweight Against Heart Attacks ist auf alle Fälle ein ziemlich cooler Song!

Keine Kommentare: