Mittwoch, 31. August 2011

Thees Uhlmann feat. Casper - & Jay-Z singt uns ein Lied

Thees Uhlmann

Ok, das Album von Thees Uhlmann ist erst ein paar Tage draußen und nach ein paar Durchläufen schälen sich immer mehr Hits heraus. Nachdem Thees bereits ein großartiges Feature auf Caspers XOXO hatte, folgt nun ein klasse Feature von Casper bei Thees Song & Jay-Z singt uns ein Lied, der vermutlich von seiner Tochter handelt, toll!



Thees und Casper kommen beide aus der Hardcore Szene, vermutlich liegt es daran, dass ich mit ihnen so gut connecten kann...

2 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Schön. Aber muss man dafür Solo-Pfade beschreiten!?

strangeisthenewfruit hat gesagt…

Ach, ob da jetzt Tomte oder Thees Uhlmann auf der Platte steht ist doch schlußendlich nicht so wichtig, so lange so schöne Musik dabei rauskommt. Und immerhin ist die letzte Tomte Platte ja auch schon ein paar Jahre her, daher freu ich mich über neue Songs!