Dienstag, 16. August 2011

Not Now Not Ever...again!

Not Now Not Ever

Nachdem ich völlig vom Casper-Fieber infiziert wurde, musste ich natürlich auch noch ein wenig in Benjamin Griffeys Hardcore-Vergangenheit herumstöbern. Mit Not Now Not Ever veröffentlichte er 2007 eine 6-Song EP, die modernen Old-School Hardcore der Marke Comeback Kid meets Billy Talent bietet. An Billy Talent erinnert vor allem Benjamin mit seinen doch sehr hohen Shouts, die fast schon an die von den The Blood Brothers ran kommen...


Die Mucke ist echt ganz cool und nach ein paar Durchläufen gewöhnt man sich an die eher ungewöhnlichen Shouts! Aber im Endeffekt gefällt es mir dann doch besser, wenn Benjamin einfach Casper ist und rappt!

2 Kommentare:

jan hat gesagt…

haste mal gesehen, wer das album rausgebracht hat?

strangeisthenewfruit hat gesagt…

Krass, irgendwie kam mir der Namen auch bekannt vor, aber jetzt wo es tatsächlich Jens ist, muss ich dem Blogpost unbedingt noch das Tag Straight Edge verpassen!!