Samstag, 20. August 2011

Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf

Thees Uhlmann

Nächste Woche am 26.08.2011 erscheint endlich das Soloalbum von Thees Uhlmann und die erste Singleauskopplung Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf läßt bereits Großes erwarten. Drei Jahre nach Heureka wird es auch Zeit endlich wieder etwas von Tomte, ähm Thees Uhlmann zu hören. Sein großartiges Feature bei Caspers XOXO steigerte bereits schon meine Vorfreude auf das Album.


Das Video ist ganz Thees typisch wieder sehr persönlich geworden. Gedreht wurde in Hemmoor bei seinen Eltern im Haus, bzw. im Garten mit Schätzen aus dem Familienfilmarchiv, toll!

2 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten, aber nach 2 Durchläufen finde ich den Song total belanglos. Sehr enttäuschend! Ich hoffe, das wird der Rest des Albums nicht bestätigen.

strangeisthenewfruit hat gesagt…

Ach, ich find den ganz gut. Und das Video ist echt spitze, freu mich schon auf das Alum, das kommt angeblich mit signierter Autogrammkarte!!